Informationen

  • SO BEKOMMST DU DEN PERFECT TAIL WIEDER SCHÖN FLUFFIG

    Der Perfect Tail wird dir Fluffig und mit viel Volumen geliefert. Je nach dem wie du ihn frisierst, kann ein Teil des Volumen verloren gehen. Mit Hilfe dieser Anleitung wirst du ihn wieder in diese voluminöse Form bringen und er wird wie neu aussehen.
    Hierzu feuchtest du den Perfect Tail so an, als hättest du ihn gewaschen oder wäscht ihn. Mit dem Handtuch wird er trocken gegriffen.

    Den Perfect Tail feucht auskämmen und ein pflegendes Produkt einarbeiten. Nun nehmen wir einen Föhn und eine flache Bürste. Lege deinen Föhn sicher hin, das du im Luftstrom arbeiten kannst und sichere ihn.

    Stelle den Föhn auf eine nicht zu heiße Temperatur ein. Positioniere die Haare des Perfect Tail mit der Bürste in dem Luftstrom. Und ziehe die Haare immer wieder durch die Bürste im Luftstrom. 

    Nachdem der Perfect Tail trocken ist, noch einmal kurz ausbürsten und einsetzen.

    ... es ist so simple!

  • PERFECT TAIL AUFLOCKE(R)N

    Sollte der Perfect Tail nicht nur glatt sein, kann er mit Hilfe dieser Anleitung ein wenig mit Locken aufgelockert werden.
    Hierzu den Perfect Tail so anfeuchten, als hättest du ihn gewaschen und mit dem Handtuch trocken gegriffen.
    Den Perfect Tail wieder feucht ankämmen. Nun nehmen wir eine Rundbürste und wickeln die Haare des Perfect Tail um diese. Je nach Durchmesser der Bürste am besten eine aus Aluminium nutzen, die innen hohl ist, denn diese transportieren die Wärme schön gleichmäßig.
    Lege deinen Föhn sicher hin und stelle ihn auf eine nicht zu heiße Temperatur ein. Positioniere die mit dem Perfect Tail umwickelte Bürste in den Luftstrom.Nachdem der Perfect Tail trocken ist, einfach kurz ausbürsten und einsetzen.
    Die Locken mit ein wenig Haarspray fixieren.


    .. es ist so simple!

  • PERFECT TAIL AN DER LUFT TROCKNEN

    Den Perfect Tail nach dem Waschen mit einem Handtuch trocken greifen.
    Den Perfect Tail feucht durchkämmen und so entwirren.
    Die Haare des Perfect Tails werden jetzt mit ein wenig Haaröl von oben nach unten geknetet und durch die Luft getrocknet. Dies lässt den Perfect Tail noch natürlicher erscheinen.


    .. es ist so simple!

  • PERFECT TAIL LAGERN

    Der Perfect Tail mag es, wenn er luftig und lang hängend gelagert wird.
    Wenn du dir den Perfect Tail genau anschaust, wirst du ein Loch im PushUp, dem Mittelteil, finden. Hiermit kann er einfach aufgehängt werden.

  • PERFECT TAIL WASCHEN

    Pflege deinen Perfect Tail wie dein eigenes Haar. Gib ihm mittels feuchtigkeitsspendender Pflegeprodukte regelmäßig viel Feuchtigkeit und Nahrung. Verwende bitte hochwertige Haarpflegeprodukte. Entwirre die Haare deines Perfect Tails nach jedem Gebrauch.

    Zu viel Hitze ist nicht gut für den Perfect Tail, frisiere ihn also daher nicht mit über 180 Grad. Wenn du deinen Perfect Tail mit Wärme stylst, empfehlen wir dir, einen Hitzeschutz zu verwenden. Der Perfect Tail muss nicht so oft gewaschen werden, da das Haar nicht so schnell verschmutzt. Wasche deinen Perfect Tail maximal so häufig wie deine eigenen Haare.
    Nach dem Waschen des Perfect Tails solltest du immer mit einer Spülung abschließen, denn dadurch wird er sich leichter mit der Bürste entwirren lassen. Spüle die Spülung mit lauwarmen Wasser aus. Föhne deinen Perfect Tail mit niedriger Wärme trocken, nachdem du ihn gewaschen hast.